Betrugsverdacht melden
Sie vermuten einen unbefugten Zugriff auf Ihr Konto? Kontaktieren Sie uns hier umgehend.
Sie haben beim Online-Banking ein Sicherheitsproblem festgestellt oder sind unsicher, ob ein solches vorliegt?
Hier finden Sie alle Informationen, die Sie im Fall eines Betrugsverdachts oder bei Login-Problemen benötigen.
Sie vermuten einen unbefugten Zugriff auf Ihr Konto? Kontaktieren Sie uns hier umgehend.
Der Login ist über Ihre Zugangsdaten nicht mehr möglich? Kontaktieren Sie hier unseren Support.
Sie können Ihre Kundennummer im Login-Bereich des Online-Bankings abfordern, wenn Sie die pushTAN-Funktion aktiviert haben. Anderenfalls wenden Sie sich an unseren Support.
Sie können Ihren Zugang im Online-Banking per pushTAN wieder freischalten. Anderenfalls können Sie sich ein neues Kennwort per Post anfordern.
Sie haben Ihre Bankkarte oder Visa Card verloren oder sie wurde gestohlen? Hier können Sie Ihre Karte sperren.
Aktuell sind Phishing-Mails im Namen der Volkswagen Bank im Umlauf.
Bitte beachten Sie unsere allgemeinen Sicherheitshinweise und laden Sie Ihren Aktivierungsbrief nicht im Internet hoch.
Weitere, allgemeine Sicherheitshinweise und Tipps für das sichere Online-Banking finden Sie hier.